10. Ramp Ride am Donnerstag, 25. Mai 2017
   

Auffahrt ist nicht nur Vatertag, sondern für eingefleischte Bikerinnen und Biker vor allem Ausfahrts-Tag. Schon seit Jahren steht der beliebte Feiertag im Mai als Fixtermin in den Kalendern aller Motorradfreunde, organisieren an diesem Tag die Pirates Bikers & Friends doch den traditionellen Ramp Ride, eine öffentliche Motorradtour speziell für Gäste und Freunde des dynamischen Hinwiler Töffclubs.

Auch 2017 ist es wieder soweit, am 25. Mai gibt's bereits zum zehnten Mal ein Konvoi-Fahrerlebnis mit Gänsehaut-Garantie, wenn Hunderte von grossvolumigen Zylindern den Asphalt rocken. Die durch die Piraten bestens abgesicherte Route führt jeweils über abwechslungsreiche und verkehrsarme Strassen der Ostschweiz, wobei auch das leibliche Wohl nicht vernachlässigt wird. Nach der Rückkehr in Hinwil endet der Tag mit einem umfangreichen Barbeque auf dem Piratenschiff, herzhaftem Live-Rocksound ab der Pampero-Stage sowie einer donnernden Durchfahrt durchs Clublokal. Ein Event, den ihr euch keinesfalls entgehen lassen solltet. Kommt mit, LET'S ROCK!

Ramp Ride 2015

Ramp Ride

The Pirates Bikers & Friends - 2017 - content management by livingtech